D.VELOP ECM

Enterprise Content Management ist ein Informationsverwaltungstool zur Sicherung und Strukturierung Ihrer Dokumente.

Was ist ECM?

Mit der d.velop ECM-Software können Sie Ihre Dokumente elektronisch aufbewahren, bearbeiten, delegieren oder nach Suchbegriffen filtern und suchen. Sie können mit diesem ECM-System, in dem ein Dokumentenmanagement inbegriffen ist, nahezu jedes Dateiformat ablegen und durch eine Volltextsuche jederzeit schnell wiederfinden.

Welche Daten können abgelegt werden?

Im ECM-System können Sie so gut wie jedes Dateiformat ablegen und durch Referenzen miteinander verknüpfen.
Abgesehen von Rechnungen, Verträgen und sogar Personalakten können Sie auch Gesprächsnotizen, Fotos und sogar Videos ablegen.

Somit haben Sie einen effizienteren und besseren Überblick über alle Dokumente und Korrespondenzen.

Schluss mit den Aktenordnern!

Mit dem Dokumenten-Management-System aus dem Hause d.velop machen Sie Schluss mit Papierakten. Sie digitalisieren Ihre Dokumente und können diese in Echtzeit abrufen.
Das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern schont auch die Umwelt.

Archivieren Sie Verträge, Rechnungen, Schriftverkehr und vieles mehr digital!

Ihre Vorteile

Geringerer Platzbedarf

Sie sparen Platz, Geld und Zeit.

Zeitersparnis

Das Erstellen, suchen, bearbeiten geht schnell und ist sehr benutzerfreundlich - Ihre Dokumente sind schnell auffindbar.

Einhaltung der gesetzl. Vorschriften

Sie sind gesetzlich verpflichtet, je nach Dokumentenart eine bestimmte Aufbewahrungzeit einzuhalten und nach bestimmten Anforderungen (z. B. DSGVO) abzulegen und die Löschfristen einzuhalten. Wir können Ihnen unter Anderem auch die Löschfristen für Ihre Dokumente einrichten..

Optimierung des Workflows

Durch viele Filter können Sie nach bestimmten Debi- und Kreditoren, Datum, Rechnungsnr. und vielem mehr suchen. Auch das Digitalisieren ist einfach und mit geringem Zeitaufwand verbunden.

Dokumentensicherheit

Ihre Dokumente werden durch die Digitalisierung durch Verlust und Unlesbarkeit geschützt. Des Weitern können unterschiedliche Benutzerrechte zum Bearbeiten, Löschen und Erstellen eingerichtet werden, sodass die Mitarbeiter nur die für sie relevanten Daten einsehen können.

Inhalte finden

Durch OCR-Kennung (Schrifterkennung) können Sie nicht nur Dokumente, sondern auch Inhalte der Dokumente suchen und finden. Das erleichtert Ihren Arbeitsablauf.

Kontaktieren Sie uns!

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