Mit Sage xRM erhalten Sie eine in Ihre Unternehmesprozesse voll integrierte Lösung zur Verwaltung sämtlicher Kontakte und Nachverfolgung all Ihrer Geschäftsprozesse.
Unterschied
xRM und CRM
Das Sage xRM bietet Ihnen alle Vorteile eines klassischem CRM wie Kontaktmanagement, Lead- und Opportunitymanagement und ergänzt dieses um eine große Vielfalt an Funktionen, beispielsweise das Management von Lieferanten, Mitbewerbern und die Nutzung eines Ticket-Systems und eines Help Desks.
IHRE VORTEILE
Alles auf einem Blick
Sie müssen spontan wissen, was Ihr Kollege mit Ihrem Kunden besprochen hat oder brauchen auf die Schnelle einen Überblick über einen Kunden? Mit xRM kein Problem!
Löschfrist
Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen bestimmte Löschfristen für Dokumente eingehalten werden. Damit Sie keine Frist verpassen, kann man diese automatisch nach Ablauf der Zeit löschen lassen.
Selektion
Mit Sage xRM können Sie die gesuchten Daten
nach Umsatz, Region, Branche und weiteren
Faktoren selektieren.
Planung
Mit xRM können Sie die täglichen Termine steuern und verwalten, Prioritäten erstellen und somit
im Unternehmen mehr Zeit sparen, die Sie in
einen glücklichen Kunden oder in Ihre Geschäftspartner investieren können.
Umfassendere Betreuung
Durch die umfassende Übersicht über Telefongespräche, Schriftverkehr, Angebote
und vielem mehr fühlt sich Ihr Gegenüber
(z. B. bei Fragen) optimal beraten. Sie sind immer im Thema.
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