SAGE xRM

Mit Sage xRM erhalten Sie eine in Ihre Unternehmesprozesse voll integrierte Lösung zur Verwaltung sämtlicher Kontakte und Nachverfolgung all Ihrer Geschäftsprozesse.

Unterschied xRM und CRM

Das Sage xRM bietet Ihnen alle Vorteile eines klassischem CRM wie Kontaktmanagement, Lead- und Opportunitymanagement und ergänzt dieses um eine große Vielfalt an Funktionen, beispielsweise das Management von Lieferanten, Mitbewerbern und die Nutzung eines Ticket-Systems und eines Help Desks.

IHRE VORTEILE

Alles auf einem Blick

Sie müssen spontan wissen, was Ihr Kollege mit Ihrem Kunden besprochen hat oder brauchen auf die Schnelle einen Überblick über einen Kunden?
Mit xRM kein Problem!

Löschfrist

Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen bestimmte Löschfristen für Dokumente eingehalten werden. Damit Sie keine Frist verpassen, kann man diese automatisch nach Ablauf der Zeit löschen lassen.

Selektion

Mit Sage xRM können Sie die gesuchten Daten nach Umsatz, Region, Branche und weiteren Faktoren selektieren.

Planung

Mit xRM können Sie die täglichen Termine steuern und verwalten, Prioritäten erstellen und somit im Unternehmen mehr Zeit sparen, die Sie in einen glücklichen Kunden oder in Ihre Geschäftspartner investieren können.

Umfassendere Betreuung

Durch die umfassende Übersicht über Telefongespräche, Schriftverkehr, Angebote und vielem mehr fühlt sich Ihr Gegenüber (z. B. bei Fragen) optimal beraten.
Sie sind immer im Thema.

Kontaktieren Sie uns!

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